_endlich

...die kleinen sprng clips halten meine kopfhörer endlich im ohr, auch beim laufen und radeln.

Comments

_4_sale

...meine Polar RC3 GPS mit herzfrequenzsensor, da ich inzwischen auf garmin umgestiegen bin.
Sie hat am unteren rand des displays kleine kratzer. Ansonsten ist sie voll funktionstüchtig! VB 70€



(Erfasst deine Route, Geschwindigkeit und Distanz mit eingebautem GPS
Zeigt während und nach dem Training die GPS-basierte Höhe an. Kompatibel mit Polar Lauf- und Radsensoren. Wiederaufladbare Batterie, 12h Bei kontinuierlicher GPS-Nutzung)
Comments

_auf_ins_neue_jahr

...mit anja, jolanda & alwine ;-))

..._anja_jolanda_alwine_anja_jolanda_alwine
Comments

_montferland_run

...immer wieder toll, dieser lauf durchs montferland. Viele vredenerInnen waren diesmal am start und es wurden klasse zeiten gelaufen.
Nach 1:13:54 h war mein lauf nach 15 km beendet und ich war bestens zufrieden.
Das wetter war heute spitze und der wind schob meistens von hinten. Bilder von der veranstaltung gibts hier.

Comments (2)

_ein_frohes_fest

...allen lesern & leserinnen. Und anschließend...

Comments

_horizont

...2015 kommt näher

Comments

_1_+_1_=_1

...schöne collage. Gesehen bei m. könning anläßlich des 1. schützenfestlaufes in vreden-ellewick

Comments (3)

_da_bin_ich_baff

...platz 1 bei den frauen in M 55 ;-)) ...in der entsprechenden männerklasse wäre es platz 11 gewesen.




Comments (4)

_die_letzten_meter

...ein toller einlauf in die frankfurter festhalle!

Comments

_frankfurt_marathon_2013

...geschafft. Nicht ganz so locker, aber bei nur knapp 2 monaten vorbereitungszeit kann sich das ergebnis gut sehen lassen. 4:10:00 h war meine angestrebte endzeit und die habe ich fast erreicht ;-)) ...4:14.57 h ...erste bildet gibts hier.

_frankfurt_marathon
Comments (5)

_speed_of_light

3 NÄCHTE // 6 ORTE // 120 LÄUFER ...am 03.–05.10.2013 erstrahlt der Emscher Landschaftspark in neuem Licht: Speed of Light, ein Projekt der Kunstorganisation NVA aus Schottland, gastiert im Ruhrgebiet. 120 Läufer werden dann zu Lichtquellen eines pulsierenden, lebendigen Lichtbands, das sich zwischen sechs geschichtsträchtigen Orten der Metropole Ruhr bewegt und neue Wahrnehmungsdimensionen eröffnet.

Comments (2)

_duo_marathon

...was für ein wetterchen. Besser hätte es nicht sein können! ...manni und ich haben uns die strecke in ca 4 X 10 km blöcke aufgeteilt ...endzeit: überraschende 3:20 h. Alle fotos auf einen Blick

_lopen_&_fietsen
Comments (1)

_kuchenlauf

…was man für ein, zwei oder drei stücke kuchen nicht alles macht. 3 Stunden dauerregenlauf über 29 km in ahaus… Alternative wäre heute nur schwimmen gewesen ;-)

_kuchenlauf

...hier noch ein paar impressionen von der veranstaltung
Comments (3)

_abends

_abends by l--o-o--kin thru
...auf meiner laufrunde zu den barler sandlöchern (vreden)

Comments

_42,195_km

...bei fast sommerlichen temperaturen ging das abenteuer freiburg marathon strahlend zu ende: bernd mit neuer bestezeit: 03:18:41 h, platz 177 gesamt und platz 38 in der AK. Bei mir wars der 32 AK platz und ne zeit von 3:46:56 h. Insgesamt waren 10.000 läuferInnen auf allen strecken unterwegs die auf der strecke von 21 bands gut unterhalten wurden und von vielen tausenden von zuschauern angefeuert wurden.

_geschafft!!!
Comments (3)

_bestzeiten

...über 30 km gabs diesmal in vorden. Nach den 100 radelkilometern vom vortag lief das 8 kastelenrennen viel besser als gedacht. Und zum schluss gab es für bernd und mich neue bestzeiten: bernd, gesamtplatz 29 in 2:14:03 h und ich platz 109 in 2:32:07 h...

8kastelenloop
Comments (3)

_feuchtgebiet

_volltreffer
Comments (3)

_morgenlauf

...durch den sonnendurchfluteten wald in vreden-dömern

_morningrun
Comments (2)

_finish_2011

...noch ist dieses jahr nicht ganz vorbei. Einmal crossen & laufen, dann isses geschafft ;-))

keiloop

...heute 10 km beim keiloop in meddo (NL) gerannt. 46:35 min ;-))
Comments (1)

_adizero

...neue laufwerkzeuge für meine füße ;-) ...lekker oranje ;-)))

adizero-5
Comments (5)

_nightrun

...nur noch zwei wochen, dann wird es wieder "heller" ...so finden meine trainingsläufe zur zeit noch im dunklen statt

_nightrun
Comments (5)

_montferland_run

...4. dezember 2011. Christian, jonas, arend jan, zerline, bernd und ich starteten mal wieder beim montferland run in s'heerenberg. Nachdem durch schnee und eis der lauf letztes jahr ausgefallen war, gab es diesmal hervorragende laufbedingungen. Dabei wurde heute der streckenrekord um 2 sekunden verbessert, nicht von mir. Ich kam nach 15 km in einer zeit von 1:15:11 h ins ziel. ...der letzte Kilometer



montferlandrun

Unknown
Comments (6)

_laufen_2011

berndrunde-2

...barler kapelle :: heute auf meiner laufrunde "besucht" ;-))


_barler_kapelle



...meine laufkilometer seit 09.2008
Comments (3)

_25_km

...diese woche gelaufen obwohl das wetter eher zum radeln animiert. Aber der montferland run ruft und deshalb wird gelaufen:

Unknown
Comments

_der_film_zum_lauf

...rotterdam marathon 2011:

Comments (2)

_rotterdam_marathon

...hot, hot, hot :: 3:49:04 h

_marathon_rotterdam
Comments (5)

_schlechtes_wetter

...gut, dass ich die kamera beim laufen dabei hatte

_bad_weather
Comments (3)

_achtkastelenloop

...30 km in 2:39:31 h ....es war ein schöner lauf. Gelaufen wurde auf herrlichen waldwegen, alleen, und kleinen sträßchen rund um vorden (NL). Und das wetter passte auch dieses mal wieder super: kalt und sonnig.

_achtkastelenloop
Comments (6)

_laufend_unterwegs

...schönes video, harry ;-)

Comments (4)

_teaparty

...auf der halbmarathondistanz beim volkslauf in vreden. Äußere bedingungen waren topp und es lief rund. 1:44:21 h waren als endzeit besser als vorher geplant. Ne fotogalerie gibts auf meinen laufseiten.

_teaparty

> klasse foto, harry - danke >
Comments (2)

_lange_runde

...und es war wieder mal ne nette runde zum laufen & klönen. Rechtzeitig zum start hörte der regen auf und so wurde es bis auf das wasser von unten ein recht trockener lauf.

_meine_laufgruppe

> noch ein paar lange runde bilder >
Comments (2)

_1990

...lang, lang ist's her ;-)

triathlon1990_2
Comments (4)

_frühsport

...morgens um 8 am maschsee

_frühsport
Comments (2)

_laufen_2011

...die ersten 14 tage des laufjahres 2011 sind vorbei und es war ein ordentlicher einstieg. 90 km sind gelaufen und am WE kommen noch so einige kilometerchen dazu... 2011 steht als highlight der rotterdam marathon am 11. april auf der agenda, bis dahin müssen noch so einige laufveranstaltungen absolviert werden: lange runde extra in gronau, halbmarathon vreden, 30 km lauf in vorden



> gesamtkilometer seit herbst 2008 >

...und zur "erholung" wird nebenbei noch geradelt ;-)

anradeln-5
Comments (4)

_jahresendlauf

...10 km heute in meddo beim keiloop unter die sohlen genommen ...trotz schnee und eis 48:26 min gelaufen ;-)

_keiloop
Comments (3)

_winterwunderland

...schneeweiß der dezember; sowas gabs lange nicht mehr

_black&white

Comments (2)

_schneelaufen

...18 km ...vreden - schwatte gatt - vreden

_wintersun

Unknown
Comments (5)

_laufsaison_2010

...die 2. halbzeit der laufsaison 2010 hat begonnen und die ersten kilometerchen sind gelaufen. Am sonntag steht der erste wettkampf über 15 km auf dem programm: der montferland run in s'heerenberg (NL)

Comments (3)

_4hügellauf

...21 km lauf über die hügel in vreden-dömern ...und nächste woche wartet der montferland run

Comments (6)

_skyline

_skyline

...nach dem verregneten sonntag gestern, zeigte sich das westmünsterland von seiner sonnigen seite heute. Die letzten sonnenstrahlen habe ich heute noch gerade erwischt, bevor es auf meinem abendlauf dunkel wurde...

Unknown-2
Comments (2)

_running_the_dog

...lauftreff mit hundbegleitung

_running_the_dog
Comments

_2_stunden_lauf

...gestern noch wild gegessen und getrunken, heute wild gelaufen: 18,6 km ...geht doch!

harrybernd

...sonntag ab 15 uhr auf eurosport: NYC marathon ;-)
Comments (2)

_laufstatistik

...18,5 km und es lief ganz gut. Schön im 6 minuten tempo die strecke abgespult. Nach der langen "sommerpause" merkt man natürlich die muskeln. Morgen gehts zur erholung auf dem rad weiter richtung münsterland.GIRO

Unknown

Unknown-2
Comments (2)

_hausstrecke

...15 km in 1:35 h. So langsam "läuft" es wieder...

Unknown-1
Comments (2)

_geschafft

...dass es so gut laufen würde, habe ich start noch nicht geahnt: irgendwas um 3:45h

_geschafft
Comments (7)

_freiburg

...mit nummer 1446 gehts morgen auf die 42,195 km. Das wetter ist durchwachsen mit sonne und regen. Temperaturprobleme wird es also nicht geben...

_1446

...sightseeing musste auch sein: das freiburger münster (selbstgeknippst, herr r. ;-))

_münster
Comments (4)

_halbmarathon

...gelaufen wie geplant: 1:53:14 h. Ich bin sehr zufrieden. Auch die kamera hat die feuertaufe bestanden. Bilder gibts auf den laufseiten...

_halbmarathon
Comments (6)

_halbmarathon

...morgen ist wieder volkslauftime. Inzwischen die 41. auflage, die der tv vreden hier veranstaltet! Diesmal wird es aber kein lauf auf biegen und brechen werden, sondern ich werde es ruhiger angehen lassen. Eine zeit unter 2 stunden sollte zum schluss aber beim lauf schon rauskommen.

_volkslauf_vreden
Comments (5)

_rund_um_vreden

...meine große runde um vreden heute: 27 km im lockeren 6 min tempo

ZZ1595EC88
Comments (4)

_homerun

...von zwillbrock nach hause: 20 km. Dabei war die umrundung der leemputten (NL) und des zwillbrocker venns heute mittag ein genuss. Eine nebellandschaft wie im märchenbuch...

_mysterious

ZZ2B841816
Comments

_für_haiti_laufen

...heute: 15 km = 15 €

_run4haiti.de

...geschafft :-)

_run4haiti
Comments

_winter

...und immer noch kein ende:

_winter_on_the_fields

...zum radeln wars mir zu glatt: also laufschuhe an und los. 23 km bei klasse sonnenschein. Die nebenstrecken waren total vereist und einmal mal hats mich hingeschlagen... lockere 2:13:11 h hats gedauert, inclusive fotopausen, also brutto. Das foto oben entstand bei km 13,5

ZZ2D67064F

> meine hülsta runde >
Comments (5)

_erste_lange_einheit

...in vorbereitung auf den marathon, freiburg ist anvisiert, bin ich gestern in gronau die lange runde extra über 27 km gelaufen. Die wenigen straßen, die wir benutzten waren recht glatt und zwischendurch gab es von allen läuferInnen akrobatische "tanzeinlagen". Passiert ist aber zum glück nichts und waren nach 2:57:12 h wieder zurück...

_lange_runde_gronau

...das beste gabs zum schluss, kaffee und kuchen im vereinsheim des TV gronau:

_belohnung
Comments (4)

_lange_runde_gronau

...am samstag ist sie wieder dran: die lange runde vom TV gronau: Angeboten werden streckenlängen zwischen 16 und 28 km und verschiedenen lauftempi. Und zum schluss gibts wieder kaffee und kuchen im vereinsheim ;-)

Comments (3)

_snowrunning

...mit bernd unterwegs im schwatten gatt:

_snowrunning from uli benke on Vimeo.

Comments

_winterbereifung

...meine neue erungenschaft: asics gel trainer lahar ...trail schuhe mit gore tex. Noch nie hatte ich so schöne warme füße beim laufen. Und der grip auf schnee ist wirklich um ecken besser als bei meinen anderen laufschuhen. Nur auf eis muss auch dieser schuh passen... das habe ich heute zweimal erleben dürfen ;-(

laufen_schnee
Comments (6)
>>> next Page >>>