_markttag

...ewig lange nicht mehr auf dem markt in münster gewesen. Und bei der kälte hatten sich die marktstände in eine kleine zeltstadt verwandelt:

_markttag
Comments (3) Show Comments

_dock_dance

Comments (1) Show Comments

_flamingos_gesichtet

...die vredener flamingos überwintern zur zeit im grevelingenmeer im westen der niederlande:

_morgens_im zwillbrocker_venn

Volgens de vogelbescherming gaat het om een grote groep Chileense flamingo's die normaal in Duitsland verblijven, maar nu met het koude weer richting Zeeland zijn gekomen om neer te strijken in het Grevelingenmeer, dat niet dicht is gevroren.
In Duitsland zit een broedkolonie van flamingo's en deze dieren trekken in de winter vaak naar het zuidwesten.

> danke, pieter >
Comments (4) Show Comments

_2010

...a long way

_2010

> vreden, langer diek >
Comments (2) Show Comments

_mixed_tapes

...# 30 ...sind wieder ein paar perlen dabei

ZZ71402735
Comments (1) Show Comments

_ski_und_rodel_gut

...winter, wie man ihn sich wünscht:

_ski_und_rodel_gut
Comments

_schneedecke

...das münsterland hat sich zugedeckt: alles schön weiß hier.

_schneedecke
Comments

_sachsen

...ode an sachsen ;-) ...von rainald grebe

Comments (2) Show Comments

_erntezeit

...winter im münsterland: heute auf meinem "neujahrslauf" gesehen

_erntezeit
Comments (2) Show Comments

_ex_und_hopp


...2010 fing ja gut an: zuerst bemerkte ich es bei lightroom. Fotos liessen sich aus LR nicht mehr direkt in den papierkorb legen. Dann klappte es auch nicht im finder...

Immer wenn ich eine datei in den papierkorb legen wollte, wurde diese sofort gelöscht. Eine möglichkeit sie später wiederherzustellen gab es nicht. Weg ist weg ;-(

Nachdem ich mehrmals die nutzerrechte und das volume repariert habe, mehrere neustarts gemacht hatte, installierte ich MainMenu um diverse einstellungen zu reparieren. Was soll ich nun sagen: ER löscht wieder normal.
Comments (2) Show Comments

_erste_cross_tour

...in 2010 richtung haaksbergen durch das naturschutzgebiet, buurser zand. Knapp unter 0° war es und stellenweise sehr glatt.

_buurser_zand

....und zwischendurch gab es zum ersten mal in diesem jahr: appelgebak

_appelgebak
Comments

_OFFmaps

...ein klasse proggie, wenn ich denn einen iPod touch hätte. OFFmaps würde aber bei mir ganz weit vorne stehen



>via ifun.de >
Comments (3) Show Comments
>>> next Page >>>