_novemberblüten

_flowerpower

> made with color splash app >
Comments

_foto_apps


...meine iPod foto apps:photoshop express, flickr (upload), tiltshiftgen, yes we cam, hipstamatic, gorillacam, instagram + color splash.
Leider funktioniert HDR nicht auf dem iPod, da die kamera keine 5 mio. pixelbilder machen kann ;-(
Comments (2) Show Comments

_das_letzte_blatt

_last_leaf
Comments

_wer_lesen_kann

...weiß was es ist ;-)

_radio
Comments

_sehnsucht

...lago di garda ;-)

_lago_di_garda
Comments (3) Show Comments

_nightriding

Als grundausstattung gehören dazu: nabendynamo shimano N80, LED lampe lumotec IQ 40 LUX (vorne), Einfache LED akku leuchte hinten, continental sport contact 28mm mäntel mit reflektorstreifen, sowie SKS clipschutzbleche. Dazu sollte man kleidung tragen, die reflektorstreifen/flächen hat. Es sollte ne bekannte strecke gefahren werden, damit man alle ecken und kanten kennt. Am liebsten fahre ich bei uns die kleinen straßen und landwirtschaftswege, die bei uns im westmünsterland recht verkehrsarm sind, radwege in holland sind ok, in deutschland habe ich da so meine probleme ;-((
Am besten ist es zu zweit zu fahren, da wird man auch von autofahrern nicht "übersehen" und die ausleuchtung der straße ist noch besser.
Meine erfahrung beim fahren in der dunkelheit ist, dass die autofahrer bei dem hellen LED licht vorsichtiger fahren, weil sie das licht mit radlern nicht in verbindung bringen. Ich fühle mich in der dunkelheit recht sicher. Einzig zwei tierchen haben uns in den letzten wochen überrascht (reh + karnickel) als sie unvermittelt den weg kreuzten...

nightride_02_20101108

> ...mehr bilder zum equipment >
Comments (4) Show Comments

_haaksberger_venn

...heute auf der radltour gesehen

_haaksberger_venn
Comments (2) Show Comments

_2_stunden_lauf

...gestern noch wild gegessen und getrunken, heute wild gelaufen: 18,6 km ...geht doch!

harrybernd

...sonntag ab 15 uhr auf eurosport: NYC marathon ;-)
Comments (2) Show Comments

_11"

...beim lesen der vielen MacBook Air berichte läuft einem das wasser im munde zusammen. Ich glaube 2011 wird das jahr des MBA... Dann kann ich mein 12" PB endgültig in rente schicken ;-)

Unknown

> MBA reviews bei - guennersen - admartinator - switchpack >
Comments (6) Show Comments

_grauingrau

...der november von seiner grauesten seite

_grey
Comments

_frühsport

...gefällig?

_take_a_swim

> foto entstand während eines flickr meetups in hannover mit beatrijs >
Comments

_videokonferenzen


...geht jetzt auch mit der neuen skype beta auf dem mac ;-)
...die GUI ist ein wenig groß geraten, kleiner würde mir besser gefallen!
Comments
>>> next Page >>>