_bunt

...mal alle farbregler von lightroom benutzt ;-)) ...aber das ist nicht das besondere am bild, sondern dass es aus vier einzelbildern mit lightroom zusammengesetzt wurde. Das klappt mit LR 6 hervorragend. Ich kann mich noch gut erinnern was das damals für eine fotofrickelei war...

_wasserburg_gemen
Comments (2) Show Comments

_17000

...kilometer habe ich bis jetzt mit dem rad in 2015 zurückgelegt. Das hätte ich am anfang des jahres nicht für möglich gehalten!

Comments

_ich_hab_polizei

...gangsta RAP von POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann

Comments

_münster_in_3D



...apples kartendienst bietet jetzt für münster die 3D ansicht an, sodass man sich jetzt die wiedertäuferkäfige mal aus der vogelperspektive anschauen kann! Gut gemacht, apple ;-)



...und so sieht es als video aus:

Comments (2) Show Comments

_vom_großem_fuß

...lebt seit jahrhunderten die firma wessels aus vreden. Sie fertigt weltweit schuhe in übergrößen an... Da ist schuhgröße 47 die kleinste nummer!

Comments

_10_jahre

...her ist das schneechaos in vreden. Damals waren die strommasten unter der schneelast zusammengebrochen und vreden hatte 48h keinen strom ;-)

_ten_years_after
Comments

_steve_jobs

...auch als legomännchen sehr erfolgreich ;-)

Comments (2) Show Comments

_friedhöfe

...für fischerboote findet man nicht selten an der bretonischen küste. Zum glück haben sie die boote nicht endgültig beseitigt, sondern lassen sie als fotoobjekte für die touristen verrotten ;-)

_shipwreck
Comments (2) Show Comments

_endzeitstimmung

...abendstimmung am pointe de penhir auf der halbinsel crozon in der bretagne

_pointe_de_penhir
Comments

_greenbeats

...ein toller abend in der verzinkerei lichtgitter in stadtlohn. Dort trat unter anderem in der reihe "musik an ungewöhnlichen orten" die band greenbeats auf. Eine trommelperformance vom feinsten

Comments

_unfassbar

...was da gestern in paris passiert ist!

_peace_for_paris
Comments

_action_cam

...passend zur tour das video mit meiner neuen action cam. Geschnitten wurde der film mit iMovie.

Comments
>>> next Page >>>