_endlich

...die kleinen sprng clips halten meine kopfhörer endlich im ohr, auch beim laufen und radeln.

Comments

_südtirol

...der alte kirchturm von reschen im gleinamigen see ist zur zeit gut zu sehen. Der wasserspiegel des sees ist stark gefallen... es gab zu wenig niederschläge ;-)

_reschensee
Comments

_graufilter

...meine ersten experimente mit dem ND filter habe ich in stanley, hongkong island gemacht. Mit meinem kleinen taschensativ hat das prima geklappt. Allerdings vermisse ich an meiner kamera ein klappdisplay ;-(

_floating
Comments (2) Show Comments

_bahn_trassen_radeln

…bei bestem wetter war die die tour durchs münsterland in den teutoburgerwald mal wieder ein erlebnis. Auf den bahntrassen von heek nach metelen und weiter nach burgsteinfurt sowie auf der radbahn münsterland bis nach hauenhorst waren wunderschöne radelstrecken. Der teil von ibbebbüren nach bad iburg zeigte dann mehr profil, bevor es diesmal über saerbeck und horstmar richtung westmünsterland zurückging. Einzig das stück zwischen emsdetten und borghorst war nicht so prickelnd. da muss ich mal nach einer alternative schauen…

Comments (2) Show Comments

_giro_d'italia

...war mal eben in südtirol um den GIRO d'italia 2017 bei der überquerung des stilfser jochs während der 16. Etappe - Rovetta / Bormio zu erleben. Selten habe ich so ein auseinandergezogenes peloton gesehen. Aber das war super zum fotgrafieren! Selbst bin ich natürlich noch andere berge / pässe geradelt... mehr dazu unter benuli-cycling.de

Comments

_allgäu

...blick über den forggensee auf die alpen. Ein traumm von einer landschaft!

_forggensee
Comments

_skulp.TOUR

...die skulp.tour projekte münster beginnen ab 10. juni. passend dazu gibts ne app. Sehr praktisch um die vielen kunstobjekte im stadtgebiet zu lokalisieren.

Comments

_giro_d'italia

...die 17. etappe in cles. Da war tom dumoulin schon in ROSA. Gefilmt habe ich die sequenzen mit dem dem iPhone 5s in der slo-mo einstellung. Mit filmr habe ich die videoszenen geschnitten und zu youtube hochgeladen. Das ging alles recht easy.

Comments

_retro

...cooles bastelset! Mein citroën jumper als RetroCar

Comments (1) Show Comments

_stanley

...auf hongkong island. Das hongkong noch aus britischen zeiten!

_stanley
Comments (2) Show Comments

_diesig

...da hatten wir uns von dem peak einen schöneren ausblick erhofft. Aber der himmel war ziemlich grau. Zum glück hats aber nicht geregnet!

_grey_hongkong
Comments (2) Show Comments

_endstation

...schrottplatz am meddosee, winterswijk. Und da stehen noch mehr von diesen bussen und warten auf endgültige zurruhesetzung.

_doppeldoppeldecker
Comments (5) Show Comments
>>> next Page >>>