_tourdefrance

...von ddorf mit der teampräsentation bis zur 3. etappe in luxemburg war ich dabei:

_sky
Comments (3) Show Comments

_eXtraschicht

...auch dieses mal wieder ein erlebnis. Allerdings wünsche ich mir für nächstes jahr besseres wetter ;-))

_eXtraschicht
Comments (3) Show Comments

_nearly

...fast wie in neuseeland ...der berggarten in hannover ;-)

_could_be_newzealand
Comments (2) Show Comments

_nicht_münster

...sondern hannover. Bei den letzten skulptur.projekten in münster spielte der wohnwagen immer eine besondere rolle.

 
Comments (1) Show Comments

_neuseeland

...so langsam arbeite ich mich durch die neuseeland fotos. Es sind sooo viele. Aber jetzt kann ich anfangen, hier die hightlights der reise zu präsentieren. Weiter wird es direkt auf der neuseeland seite gehen...
Am 9.februar kamen wir nach dem stopover in hongkong in auckland an... Von da aus ging es gleich weiter auf die südinsel nach christchurch. Dort holten wir unser WoMo ab und starteten am 10. februar zum großen neuseelandabenteuer...

_NewZealand
Comments (4) Show Comments

_markant

...schon von weitem deutlich erkennbar gegenüber anderen kirchen im münsterland ist st. martin in nottuln. Die markante kirchturmspitze ist was besonderes in unserer gegend.

_nottuln
Comments (2) Show Comments

_immer_mit_helm

_mit_helm
Comments

_endlich

...die kleinen sprng clips halten meine kopfhörer endlich im ohr, auch beim laufen und radeln.

Comments

_südtirol

...der alte kirchturm von reschen im gleinamigen see ist zur zeit gut zu sehen. Der wasserspiegel des sees ist stark gefallen... es gab zu wenig niederschläge ;-)

_reschensee
Comments

_graufilter

...meine ersten experimente mit dem ND filter habe ich in stanley, hongkong island gemacht. Mit meinem kleinen taschensativ hat das prima geklappt. Allerdings vermisse ich an meiner kamera ein klappdisplay ;-(

_floating
Comments (2) Show Comments

_bahn_trassen_radeln

…bei bestem wetter war die die tour durchs münsterland in den teutoburgerwald mal wieder ein erlebnis. Auf den bahntrassen von heek nach metelen und weiter nach burgsteinfurt sowie auf der radbahn münsterland bis nach hauenhorst waren wunderschöne radelstrecken. Der teil von ibbebbüren nach bad iburg zeigte dann mehr profil, bevor es diesmal über saerbeck und horstmar richtung westmünsterland zurückging. Einzig das stück zwischen emsdetten und borghorst war nicht so prickelnd. da muss ich mal nach einer alternative schauen…

Comments (2) Show Comments

_giro_d'italia

...war mal eben in südtirol um den GIRO d'italia 2017 bei der überquerung des stilfser jochs während der 16. Etappe - Rovetta / Bormio zu erleben. Selten habe ich so ein auseinandergezogenes peloton gesehen. Aber das war super zum fotgrafieren! Selbst bin ich natürlich noch andere berge / pässe geradelt... mehr dazu unter benuli-cycling.de

Comments
>>> next Page >>>