_wahlversorechen

...!!??!!

_wahlversprechen

_landgoed_weldam

...bei diepenheim. Leider nur von außen zu genießen. Ist leider nur privat! Den schlossgarten kann man allerdings gegen ein kleines entgelt besichtigen.

_kasteel_weldam

_transcontinentalrace_#5

...einmal quer durch europa. inzwischen schon zum 5. mal... Aber nicht alle sind durchgekommen. es ist eine mörderische herausforderung. vor allem die hitze in südeuropa hat vielen teilnehmern zugesetzt.

_buswartehäuschen

...oder auf engl. bus shelter trifft man im münsterland zuhauf. Auf meinen radltouren habe ich einige mal abgelichtet und es kommen immer mehr dazu...

1. _bus_shelter, 2. _bus_shelter, 3. _bus_shelter, 4. _bus_shelter, 5. _bus_shelter, 6. _bus_shelter

My creation

_documenta14

...erst die skulpturen projekte in münster und dann die documenta14 auf unserer OSTreise besucht. Das war schon beeindruckend, was kassel da geboten hat! Besonders das pantheon mit den verbotenen büchern war toll.

_pantheon

_iOS11

...das wird spannend im neuen betriebssystem ;-) Und es gibt da noch einiges mehr!

_böhmen

...mit dem rad durchs böhmische erzgebirge. Das war das sportliche highlight der "ostreise". Blick Richtung teplice.

_renschmensch

_SPM17

...die diesjährigen skulptur projekte münster reißen mich nicht unbedingt vom hocker, (ausnahme: der steg im münsteraner hafen) aber einige skulpturen oder videoinstallationen sind ganz witzig. Als da wären die lichtinstallation in der H1 unterführung, der springbrunnen von eisenmann an der promenade, oder die installation am theater. Schön war es allemal die skulpturen in münster mit dem rad zu erkunden. Und es gibt ja noch einige kunstwerke der letzten skulptur projekte zbestaunen.

_SPM17

_f***ck_softwareupdate

_f***ck_softwarupdate

_kunstmuseum

...im kasteel ruurlo. Außen & innen frisch renoviert strahlt das kasteel in neuem glanz. Es beherbergt jetzt das museum more. Mit radelklamotten war es nicht gerade angesagt die ausstellung zu besuch... Wird aber nachgeholt!

_kasteel_ruurlo

_hoog_keppel

...auf meiner tour zur posbank kam ich heute in an der kirche in hoog keppel vorbei. Immer war ich hier vorbei gefeahren ohne ein foto zu machen. heute war es soweit.

_hoog_keppel

_radland_jetzt

...das sollte man als aktiver radler unterstützen!

>>> next Page >>>