_|_|_|_|_|

...zur zeit springe ich zwischen den kontinenten hin und her. Einserseits will ich meine NZ bilder endlich fertig bearbeiten, um einen reisevortrag zu machen, andererseits liegen noch sooo viele bilder der letzten reisen auf der festplatte rum ;-))

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
Comments (3) Show Comments

_lake_wanaka

...so langsam werden die bilder der neusalndreise fertig. Ich könnte schon wieder losfahren ;-))

_lake_wanaka
Comments (2) Show Comments

_geländegängig

...unser pössl musste in italien so manches abenteuer bestehen. Hier hatten wir einen campingplatz laut google gesucht. Da war aber nix, also mussten wir irgendwie auf diesem weg den rückweg antreten ;-)

_2wheeldrive
Comments (4) Show Comments

_die_dunkle_seite

...gleich werden sie sie betreten ;-) ...marktplatz in pistoia (italienische kulturhauptstadt 2017)

_dark_side
Comments (2) Show Comments

_vorher_nachher

...inzwischen fotografiere ich fast nur noch im RAW modus, jedenfalls mit der canon und der leica. Da ist der bearbeitungsspielraum recht groß... Mit lightroom lässt sich so ein foto wunderbar entwickeln!

Comments (2) Show Comments

_coldonazzo_see

...inzwischen wieder im münsterland zurück und den speicher voll mit bildern. Es war eine tolle reise durch italien. Und das zu eienr zeit, wo nicht so viele touristen unterwegs waren; jedenfalls stellenweise. Das wetter war topp, nur einmal hat uns die sintflut erwischt...
Erste station in italien war der coldonazzo see, eine kleien alternative zum garda see.

_evening_fire
Comments (1) Show Comments

_canale_grande

...durch zufall diesen tollen aussichtspunkt in venedig entdeckt. Im fondaco dei tedeschi

_canale_grande
Comments

_immer_noch_warm

...nicht in Deutschland, sondern weiter südlich ;-))

_the_man_&_the_lake
Comments

_ne_gute_ergänzung

...zum bestehenden DSLR System? Die neue EOS M100. Per adapter könnte man alle EF und EF-S objektive nutzen.



Comments (4) Show Comments

_wahlversorechen

...!!??!!

_wahlversprechen
Comments (1) Show Comments

_landgoed_weldam

...bei diepenheim. Leider nur von außen zu genießen. Ist leider nur privat! Den schlossgarten kann man allerdings gegen ein kleines entgelt besichtigen.

_kasteel_weldam
Comments (3) Show Comments

_transcontinentalrace_#5

...einmal quer durch europa. inzwischen schon zum 5. mal... Aber nicht alle sind durchgekommen. es ist eine mörderische herausforderung. vor allem die hitze in südeuropa hat vielen teilnehmern zugesetzt.

Comments
>>> next Page >>>