_erste_fahrradstraße

...der lange diek nach ellewick wird fahrradstraße. Es ist die erste in Vreden. ich hoffe, es bleibt nicht die letzte!!

Comments

_ihme_zentrum

...ein stück gigantischer hochhausarchitektur aus den 70ern: das ihme-zentrum in hannover

_ihmezentrum
Comments

_ganz_schön_kalt

...aber mit sonne lässt es sich aushalten. Die flamingos trotzen den kalten Temperaturen im zwillbrockervenn

coldkilometers-16
Comments

_boom_boom

...mein MacBookAir ist bei der audiolautstärke ein wenig schwach auf der brust. Mit Boom2 geht's lauter!

Comments

_canale_grande

...einfach zu schön dieses venedig. Wie lange es aber noch so bleiben wird, ist die große frage. Die touristen vertreiben immer mehr die einheimische bevölkerung. Dann ist die stadt "nur" noch ein freilichtmuseum ;-(

_much_traffic
Comments

_top_10_plätze_in_neuseeland

...tja, ein jahr ist es her, das ich in neuseeland war. Mit abstand kann man jetzt noch einmal die reise revue passieren lassen. Und da fällt es so schwer eine wirkliche top 10 liste aufzustellen. Es gibt dort sooo viele schöne stellen!

Comments

_winter?_frühling?

_winter?_spring?
Comments

_wieder_da

...die ersten flamingos haben den winter für beendet erklärt ;-)

Comments

_adblocker_nervt

...wenn man mit safari durchs netz browst, kann man mit der safari readeransicht den adblocker warnhinweis einfach abschalten ;-)

Comments

_extraschicht

...immer am letzten samtag im juni: 30.06.18

Comments

_wasserschloss_anholt

...ein pano aus 10 einzelaufnahmen. perfekt mit lightroom zusammengesetzt und mit pixelmator überarbeitet!

_wasserschloss_anholt
Comments

_friederike

...neben dem vielen kleinholz und ästen auf den wegen, waren auch etliche baumriesen auf unserer wegstrecke von friederike umgeweht worden. Kleine umwege durch die natur mussten wir dabei in kauf nehmen...

Comments
>>> next Page >>>