TopTen

...tja, ein jahr ist es her, das ich in neuseeland war. Mit abstand kann man jetzt noch einmal die reise revue passieren lassen. Und da fällt es so schwer eine wirkliche top 10 liste aufzustellen. Es gibt dort sooo viele schöne stellen!

Comments

VideoTeilEins

...der videos von der neuseelandreise im frühjahr dieses jahres. Mit dem doubtful sound, einigen eindrücken der westcoast und dem abel tasman park.

Comments

VideoTeilZwei

...der neuseeland videos. Die reise geht weiter... Von der golden bay auf die nordinsel.

Comments

EinTraumVonSee

...lake tekapo

_lake_tekapo
Comments

LakeTekapo

...ein toller see und das erste große ziel unserer rundfahrt. Alle bilder dieser seite kann man im flickr album Newzealand sehen.

_erfrischend
Comments

DasAbenteuerBeginnt

...so langsam arbeite ich mich durch die neuseeland fotos. Es sind sooo viele. Aber jetzt kann ich anfangen, hier die hightlights der reise zu präsentieren. Weiter wird es direkt auf der neuseeland seite gehen... Am 9.februar kamen wir nach dem stopover in hongkong in auckland an... Von da aus ging es gleich weiter auf die südinsel nach christchurch. Dort holten wir unser WoMo ab und starteten am 10. februar zum großen neuseelandabenteuer...

_NewZealand
Comments

MeineTopTen

...der schönsten Neuseelandplätze:

 1. Lake Taupo - 5 Mile Beach



2. Waihi Beach - Island View Esplanade Reserves



3. Doubtful Sound - Awesome



4. Abel Tasman Kayaking
5. Okarito Beach - Okarito Camp Ground
6. Lake Wanaka - Glendhu Bay Motorcamp
7. Moke Lake - Freedom Camping
8. Cape Farewell & Wharariki Beach - Collingwood Camping
9. Lake Pukaki - Freedom Camping
10. Curio Bay - trotz Sandflies

 ...eigentlich kann man hier keinen Schlussstrich ziehen. es gibt noch so viele schöne Ecken in NZ!

11. Dear Flat Campingground - Camping vor Milford Sound - trotz Sandflies, Stars & milky way!! 13
12. Cathedral grove
13. Piha beach
14. Nugget Point
15. Milford Sound ...etc
Comments

backPacker

...trifft man allerorten in NZ. Hier ein paar Typen.
Comments

DasWars

...Deutschland hat uns wieder. Nach über 30 Stunden Warten & Fliegen sind wir wieder gesund zuhause gelandet. Jetzt heißt es in den neuen Tagesrhythmus zurückzufinden.



Comments

EsHeisstAbschiedNehmen

...heute packen und noch mal Auckland genießen. Die Sonne scheint toll, keine Spur von Herbst! Insgesamt war der ganze Urlaub eine Sommerreise, was wir gar nicht so erwartet hatten. So fällt einem der Abschied etwas schwer...

Bild > Cape Kidnappers, Gannets, Tölpelkolonie >
Comments
>>> next Page >>>